Seite auswählen

Unser Thema 2020 zum Tag der Hauswirtschaft am 21.März

Und wieder zieht ein Jahr ins Land, ja sogar ein neues Jahrzehnt! Und auch dieses mal machen wir am Internationalen Tag der Hauswirtschaft am 21. März, der auch immer Frühlingsanfang bedeutet, auf einen wichtigen Bereich innerhalb der hauswirtschaftlichen Berufe- und deren Ausbildungen- aufmerksam machen.

Wäsche! Wer achtet sie schon, wenn sie entweder frisch gefaltet im Kasten liegt oder zufrieden in einer gut funktionierenden, modernen Maschine vor sich hin rumpelt, schäumt und dreht? Wir sind es gewohnt, dass sie immer da ist, verfügbar, unbeschädigt und gut duftend. DAS MACHT SICH NICHT VON SELBST!
Denn wenn wir sie brauchen und sie liegt schmutzig da, hängt verknittert am Bügel, oder hat gar ein Loch, ja dann merken wir es sofort!

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit Karten zu bestellen. Es het so langs het!

Weitere Infos zur Kartenbestellung finden Sie unter diesem Link:
WOW_2020