Seite wählen

Wir hatten das Vergnügen, die diesjährige Generalversammlung in der Irides in Basel zu genießen. Der Nachmittag begann mit einer faszinierenden Besichtigung des neugebauten Betriebs, der früher als Blindenheim bekannt war. Die anschließende Mitgliederversammlung bot einen ganz besonderen Rückblick: Unsere langjährige Präsidentin, Stefanie Bollag, wurde mit großem Applaus und dankenden Worten verabschiedet. Während ihrer Amtszeit hat Stefi unermüdlich viel bewegt.

Ebenfalls verabschiedet wurde Nuno Cruz, der sich rund 14 Jahre lang mit großem Engagement und Leidenschaft im Vorstand einbrachte und dabei insbesondere die Berufsschau entscheidend prägte. Seine Verdienste werden wir stets in bester Erinnerung behalten.

Der Abend fand bei einem gemütlichen Apéro und angeregten Gesprächen einen schönen Ausklang. Ein herzliches Dankeschön geht an Roman Schmid für die hervorragende Organisation und an die Irides AG für den grosszügig gesponserten Apéro.

Wir freuen uns auch, Roman Schmid als neues Vorstandsmitglied begrüßen zu dürfen! Neugierig, wer sonst noch neu im Vorstand mitwirkt? Schauen Sie auf unserer Webseite vorbei.